Mission - Pfarrzentrum Mayrhofen und Brandberg

Neue Töne beim Weltbasar – Laden im Oktober im Pfarrzentrum!

Aus den vielen nützlichen, schmackhaften und auch handwerklich wunderschönen Dingen, die man beim alljährlich stattfindenden Basar im Pfarrsaal käuflich erwerben konnte, stachen ausgerechnet die Musikinstrumente aus dem fairen Handel einigen Pfarrgemeinderats-Mitgliedern besonders ins Auge – und im Handumdrehen formierte sich eine etwas „ungewöhnliche“ Musikgruppe! Trotz vieler Terminkollissionen war man mit dem Erlös aus dem Verkauf zufrieden, ist doch auch allseits bekannt, dass es zu den Waren aus fremden Ländern auch immer einen guten Kaffee, ein Glas Wein, eine enorme Auswahl an süßen Köstlichkeiten und einen netten Plausch gratis dazugibt! Ein großer Dank daher an alle fleißigen Helfer und Besucher! Die Spenden kommen Frau Dr. Maria Schiestl zugute. Der Missions-Ausschuß der Pfarre Mayrhofen.

Pfarramt Mayrhofen und Brandberg
Pfarrer Mag. Jürgen Gradwohl