Mayrhofen PDF Drucken E-Mail

In den Untermenüs finden Sie alle Informationen und Berichte über die Pfarre Mayrhofen.

 




 


 

Letzte Sitzung vom „alten“ Pfarrgemeinderat und Pfarrkirchenrat

 

Ein allerletztes Mal trafen wir uns zu einer Sitzung, bevor die neuen Räte in Amt und Würden treten und die vielfältigen Aufgaben der Pfarre auf ihre eigene Art und Weise und nach ihrem Dafürhalten mit Pfarrer Jürgen gestalten werden.

Wir konnten in den letzten Jahren viele tolle Projekte umsetzen, einiges wurde gut, anderes weniger gut angenommen. Wir hatten lange Zeit eine Supergemeinschaft, jeder konnte sich auf den anderen verlassen, und wir hatten auch viel Spaß und nette Zusammenkünfte.

 

Dafür möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken, besonders bei meinen Mitstreiterinnen Monika und Kathi in der Pfarrbrief-Redaktion, den wir mit viel Engagement und Herzblut hoffentlich zu eurer Zufriedenheit gestaltet haben.

 

An unsere scheidende Obfrau Burgi ein ganz spezieller Dank, hat sie doch immer mit Umsicht und Weitblick alle großen Feste in großartiger Manier organisiert. Und nun hat sie uns auch noch eine schöne Tafel mit allerlei Köstlichkeiten zum Abschied bereitet. Auch Marthas berühmte Zitronenroulade hat nicht gefehlt!

 

Danke dafür - und alles Gute dem neuen PGR- Team!

Eure Ex-Schriftführerin Elisabeth Bacher.